Dich bei alltäglichen, oder auch besonderen Momenten mit der Kamera zu begleiten und die großen und kleinen Erinnerungen für Dich festzhalten




Ich heiße Maren Höft und 
das Fotografieren ist mein Hobby. 
Mittlerweile ist dieses Hobby zur angemeldeten Nebentätigkeit geworden.
Ich habe mich nicht auf einen Bereich festgelegt, sondern fotografiere das, was mich interessiert und herausfordert. 
Hierbei geht es mir weniger um das technisch perfekte Foto, als darum die Besonderheit des Augenblicks einzufangen.

Wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast, lass mich Deine Wünsche und Vorstellungen wissen. 
1.5 bis 2 Stunden Fotoshooting (Porträt, Familie, Tiere) werden Dich 100 bis 200€ kosten, je nach Aufwand, Anfahrt und benötigtem Equipment. Dafür bekommst Du anschließend ca 10-20 bearbeitete Fotos mit Deinen gebannten Momenten von mir.

Für fotografische Begleitung bei Konfirmation, Trauung, Hochzeitsfeier oder anderen besonderen Tagen erstelle ich Dir gern ein ganz individuelles Angebot.

Ich freue mich, mit Dir gemeinsam Erinnerungen zu schaffen!